follow red Logo
fr_be_red_white

LAUNCH VX25 ZUR HANNOVER MESSE

Rittal Logo

Kann das Beste noch besser gemacht werden? Ja, Rittal kann! Auf dem Weg zum Launch des neuen Großschranksystems VX25 auf der Hannover Messe haben wir Rittal als Kommunikationsagentur begleitet.

Von der „Zukunft in einem Schrank“ zur „Perfektion mit System“ haben wir Rittal markenstrategisch beraten und dem Produkt Leben eingehaucht: Vom Leistungsversprechen über Botschaften bis hin zur 360-Grad-Kommunikations-Kampagne, die interne und externe Maßnahmen integrierte. Dabei stets im Fokus: ein zielgruppengerechtes Storytelling, das die technischen Inhalte einem breiten internationalen Publikum verständlich machte.

Ausgewählte Highlights waren: Sneak Preview für Journalisten, interner Mitarbeiterblog,  Hannover Messe mit Live Reporter, Titelgeschichte Mitarbeiter-Zeitschrift, Video-Content und Abformate für Social Media.

 
 

Aktuelle Projekte