fr_be_red_white

Geschichten aus 35 Jahren Agenturleben: CEO Ulrich Roth zu Gast im Podcast „senden&empfangen“

X

Stuttgart, 03.09.2021. „Kreativität darf kein Selbstzweck sein“ – mit diesem Zitat unseres CEOs Ulrich Roth beginnt die aktuelle Folge des Podcasts „senden&empfangen“. Darin sprechen Tanja Reiners und Malte Eckert jeden Monat mit renommierten Kommunikationsexperten aus Agenturen und Unternehmen und begrüßen in der neunten Folge den follow red Gründer und CEO Ulrich Roth als Gast. Gemeinsam sprechen sie über die Veränderungen der Branche und wie er damit umgeht. Als langjähriger Experte im Bereich Live-Kommunikation erzählt Ulrich Roth über die Gründung der Agentur, warum die Branche mehr für sich kämpfen muss und was Kreativität wirklich ausmacht. Im Interview erfahren die Hörer und Hörerinnen außerdem, was sein persönliches Highlight in 35 Jahren Agenturgeschichte ist und warum er bei dem Gedanken daran immer noch Gänsehaut bekommt. Dabei liefert er mit seiner Expertise spannende Insights für PR-Interessierte, Pressesprecher, Marketer und Fachjournalisten.

Seit Ende 2020 unterhalten sich die Kommunikationsexperten Tanja Reiners und Malte Eckert in ihrem Branchen-Podcast mit ausgewählten Gästen über interne und externe Unternehmenskommunikation. In bisher neun Folgen sprechen die Hosts mit ihren Gesprächspartnern zu den Erfahrungen und Abenteuern in der Kommunikationsbranche.

Die ganze Folge mit Ulrich Roth findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Konzept:
reiners&eckert

Host:
Tanja Reiners &
Malte Eckert 

Produktion:
HearDis

Markus Schaupp

t: +49-711-90140-549
f: +49-711-90140-92
presse@followred.com
www.followred.com

Be UP2DATE

No layout found!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

BE UP TO DATE